German / Deutsch

Started by Krayzie, June 30, 2010, 09:57:20 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Senshi/Argoon

Chris V.

Niemanden interessiert deine Lebensgeschichte, genausowenig, wie meine für Andere von Interesse ist.
Ich wollte bloß den Punkt des Nolifers vertiefen.

Aber, um mal Bezug auf meinen ersten Post zu nehmen.

Quote from: maevar on December 26, 2010, 11:13:10 PM
und das tue ich dann bei L2. indem ich "noobisch" rumlaufe hier und da einfach nur etwas farme

Quote from: Chris V. on December 25, 2010, 03:34:57 AM
Die meisten deutschen L2-Spieler sind Kuschler, die einfach nur farmen wollen...

Deine Nicks sind mir persönlich vom Offi unbekannt. Aber bei dem Zerg, den RS aufgebaut hatte, ist es kein Wunder, dass manche Player einfach nicht gesehen werden.

Und wieder wiederhole ich: Wer bist du, dass du über andere Player urteilen darfst, dass sie keinen Anstand haben?
Damit schätzt du dich selbst als etwas Besseres ein, als das es die Community hier hergibt.
Du brauchst es nicht direkt sagen, aber jemand, der ein kleines bisschen Verstand hat, wird sich bei dem, was du schreibst, auch fragen, was du doch meinst, von dir zu geben.

Und ja, ich persönliche werfe Leuten immernoch falsches Englisch vor.

Gegebenenfalls kann ich mir diese Fragen auch von alleine beantworten, aber da du ja die Frage gestellt hast, kannst auch du sie mir beantworten.

Denn, was haben meine Eltern bei mir vergessen?
Wenn du mich schon anfängst zu beleidigen, dann steh wenigstens dazu.
Aber auch das ist wieder der selbe Punkt, denn wie mein Kollege richtig erkannt hat:

Quote from: Cirdano on December 26, 2010, 05:02:47 PM
über andere urteilen die du nich kennst, ich hab mehr erwartet

Du urteilst über Anstand - und haust auch gleich Beleidigungen raus.
Ich persönlich kann mir nichts vorwerfen, denn in meinen Posts wirst du keine direkten Angriffe auf deine Persönlichkeit finden, während ich hier als "Furz, Nolifer, Kleinkind, [ ... ]" beschrieben werde.

Also geh erstmal in dich, bevor du andere versuchst zu profilieren und selbst dann solltest du auf die Art und Weise achten, wie du dich selbst darstellst.

Ich hol mir jetzt erstmal einen Cappuccino und muss erstmal wach werden.

im have pwp with camel girl and she have steelt all myn buff bit i make stunt on her end wen she stend wit stunt im have PARALYS?Huh? effter this i make pp ud for strong pdef but effter is have make it have STEALT AGAIN............. end then PARALSY and else camel MAN with BIG SORD make come and make stunt for 10 min and all make H@H@H@H@ at me for not make dmg on camel LIKE IM FKING NOOB...................

Senshi/Argoon

wann gehts denn mal weiter? :<

*awaiting life stories of Maevar*

Chris V.

Immer diese Schaulustigen ...

Vielleicht muss er zur Zeit viel arbeiten? Kann ja nicht jeder den ganzen Tag im Forum rumlungern, so wie ich, wenn ich Urlaub habe.

im have pwp with camel girl and she have steelt all myn buff bit i make stunt on her end wen she stend wit stunt im have PARALYS?Huh? effter this i make pp ud for strong pdef but effter is have make it have STEALT AGAIN............. end then PARALSY and else camel MAN with BIG SORD make come and make stunt for 10 min and all make H@H@H@H@ at me for not make dmg on camel LIKE IM FKING NOOB...................

Chris V.

np.

Und, wie läuft's bei dir so?

Senshi/Argoon

Chris V.

Gute Besserung.
Die Russen verschreiben bei sowas Wodka, aber die verschreiben das sowieso für alles.

Rida

hier fühlt man sich wie auf lineageii.de damals sinnlose themen :)

Senshi/Argoon

bist du nicht beschaeftigt? xD

sEEEEb

Ihr muesst ja sehr viel Zeit haben um hier solche Romane zu schreiben x)

Cirdano

Quote from: sEEEEb on December 30, 2010, 12:26:20 AM
Ihr muesst ja sehr viel Zeit haben um hier solche Romane zu schreiben x)

du musst ja viel zeit haben.. aber warte was is das
18 pvps, hahahahaha

Chris V.

Ein Swordmuse kann nicht so gut PvP'n!!!!!!1111einseinseinhorn
Total die schwache Klasse mit Songs und Root und Fear.

darkflame

Nach 2 Monaten immer noch Level 78 und labert trotzdem nur scheisse über andere mit seinen lausigen 88 PvP Punkten die er an irgendwelchen Randoms gemacht hat in Catas.

QuoteDie meisten deutschen L2-Spieler sind Kuschler, die einfach nur farmen wollen und nie irgendwie PvP machen möchten.

Passt richtig zu dir. ~.~

Banning Bots is bad and killing whole familys. =(

Chris V.

Ich bin nichtmal seit 2 Monaten auf dem 15x aktiv mein Lieber.
Überprüfe deine Fakten, bevor du Behauptungen aufstellst.

PS: Schöne Signatur hast du aus dem L2Blah-Forum geklaut. :)

darkflame

Die Signatur ist nicht mal aus dem L2Blah Forum. Try harder next time ... =|

http://boards.lineage2.com/showpost.php?p=2875390&postcount=22

Fakten? Random? Level 78? Kein Nobless? 88 PvPs? Kein S-Grade? Clanless? Forum-Troll? Sorry, aber mehr brauch ich nicht zu wissen über dich. xD

Banning Bots is bad and killing whole familys. =(

Chris V.

Ich erkläre es, damit auch du es verstehst.
Dieser epische Text wurde ggf im Lineage-Board gepostet, jedoch ist die Signatur aus dem L2Blah-Forum.
Dort gibt es einen Forumtroll, der den gleichen Quote hat, mit der roten Markierung, sowie dem Zusatz "No ban dem boats or no rice for mah family ((".
Da es ziemlich unwarscheinlich ist, dass dir, als deutscher Lineage 2-Gamer, diese Kreativität entsprungen ist, wird sie wohl von dieser Person genommen sein (ich meine auch, dass der Zusatz "Banning Bots is bad and kills whole familys. =(" ebenfalls anbei zu finden war, bin mir aber nicht sicher & spielt auch keine Rolle).
Ich könnte versuchen, jetzt das L2Blah-Forum zu durchblättern und danach zu suchen, aber so ganz hobbylos bin ich dann doch nicht.

Fakten - Random? Bist du ein bedeutender Name auf diesem Server mit knapp 10k Spielern? Ich bezweifle es. Des Weiteren versuche ich nichtmal eine große Nummer hier zu sein, wäre auch eine Sisyphusarbeit. Also, wer ist hier kein großer Random? Das einzige, was auf dem Server zählt ist dein Clanname, nachdem du profiliert wirst und da ich keinen Clan brauche, um meine Angelegenheiten zu regeln, bin ich noch clanless.
Level 78? Naja, war zwischenzeitlich schon auf 79 gekommen & de-lvld, sad story. Jedenfalls find ich persönlich Level 78, full A Graded für Main und alle geplanten Subs mit 66 Sub, ziemlich gut, für 2 Wochen Spielzeit. Es gibt auch andere Extreme, das ist mir bewusst, aber mir persönlich ist es bis jetzt ausreichend.

DoomBringer, Lv 77? Nur 75 PvP / 7 PK als OP Class?
The stage is yours.

sEEEEb

Quote from: Chris V. on December 30, 2010, 10:18:24 PM
Ich erkläre es, damit auch du es verstehst.
Dieser epische Text .....
Bitte bring dich sofort um.

Und er ist nichtmal darkflame ingame, fail more.

Chris V.

Ist das alles, was du zu melden hast?

Ich kenne einen sEEEEb, der genau diese Art von Posts immer verfasste, wie du es tust.
Der war vom L2Sublimity, lolServer.
Er reagierte auch immer so pueril und war ebenfalls eine Niete im PvP.
Ist schon manchmal lustig, welche Parallelen man ziehen kann. :)

Jedenfalls - war es eine Annahme von mir, dass sein ForumNick = IngameNick ist, da er es ja nicht verraten hat, welche große Nummer es hier ist, auf dem Server,
My fault, happenz.
Still waiting for Nicks.

Senshi/Argoon

text is doch schon sehr episch muss ich sagen, und sehr amüsant noch dazu.

und dass er nich darkflame is in-game konnte sich natuerlich auch jeder vorher denken, richtig?

/facepalm

Chris V.

Quote from: Senshi/Argoon on December 30, 2010, 10:51:17 PM

und dass er nich darkflame is in-game konnte sich natuerlich auch jeder vorher denken, richtig?

/facepalm

Feedback ist immer etwas tolles.

Ich wolte eigt. noch erwähnen:
Mindestens 50% derer, die meinen vorherigen Post lesen, müssen bestimmt erstmal das Wort "pueril" googeln.

Rida

was für intressante themen wer mehr pvps und wer höhres lv hat:) ps. ein char auf lv 79 mach ich dir in so 7-8std

sEEEEb

Quote from: Chris V. on December 30, 2010, 10:50:24 PM
Ist das alles, was du zu melden hast?

Ich kenne einen sEEEEb, der genau diese Art von Posts immer verfasste, wie du es tust.

Komisch, denn genau der bin ich. Genocide - get on our level.
Und wie kannst du behaupten das ich eine Niete im PvP bin? Schau dir doch einfach die Genocide Movies von dem Server nochmal an :)
Achja, und "ebenfalls eine Niete" sollte man nicht so um sich schmeißen wenn man selber weniger als 100 PvP's hat und nichtmal eine support class ist. :)

Am Ende ist es doch wieder das gleiche, ich werde mit meiner group an epics, sieges etc teilnehmen, waehrend du den ganzen server lang rein random bleibst und mir auf dem naechsten Server wieder erzaehlst was fuer eine Niete ich im PvP bin.

Catori

Quote from: Chris V. on December 30, 2010, 10:55:34 PM
Quote from: Senshi/Argoon on December 30, 2010, 10:51:17 PM

/facepalm

Feedback ist immer etwas tolles.

Ich wolte eigt. noch erwähnen:
Mindestens 50% derer, die meinen vorherigen Post lesen, müssen bestimmt erstmal das Wort "pueril" googeln.

Cool story brah. Du versuchst dich also nicht durch deinen Charakter zu profilieren, sondern damit, wie groß
dein Fremdwortschatz ist?

losiakus

Quote from: Tharipso on May 01, 2010, 11:18:36 AM
Luckystrike has pulled out sleepy-eyed magician girl, straight from the bed. Early morning, cocks have not yet sung